RECHTSANWALTSKANZLEI SCHRADER       
                              seit 1997 in Herford                                    

Kontakt, Formulare & Gästebuch



Arno Schrader                  

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Arndtstraße 2

32052 Herford                             

Telefon: 0049 (0) 52 21 - 16 90 90

Telefax: 0049 (0) 52 21 - 16 90 91

E-Mail: ra-schrader@teleos-web.de

 

 

Durch die Angabe Ihrer persönlichen Daten in diesem Formular stimmen Sie deren Verwendung in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen zu.   


Hier können Sie unsere Vollmacht-Formulare herunterladen:

 

Allgemeine Vollmacht RA Schrader
Vollmacht allgemein.pdf (17.11KB)
Allgemeine Vollmacht RA Schrader
Vollmacht allgemein.pdf (17.11KB)


Arbeitsrecht-Vollmacht RA Schrader
Vollmacht ArbR.pdf (16.04KB)
Arbeitsrecht-Vollmacht RA Schrader
Vollmacht ArbR.pdf (16.04KB)

 


Hier geht es zum "Prozesskostenhilfeformular":

https://www.justiz.nrw.de/WebPortal/BS/formulare/prozesskostenhilfe/erkl_zp1a.pdf



 

 

Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Peter .
08.03.2024 13:37:23
Eine richtig gute Anwaltskanzlei, allerdings leider "nur" im Arbeitsrecht tätig. Ich kann ausschließlich Positives berichten.
Kommentar:
Vielen Dank. Das liest man gerne!
Murat O
06.03.2023 10:08:18
Alles hat prima geklappt. Gute Infos vom Anwalt, stets erreichbar oder Rückrufe, gutes Ergebnis! Immer gerne wieder.
Stephan Gräbitz
10.09.2021 11:31:26
Es gibt gute Anwälte, es gibt sehr gute Anwälte und es gibt Herrn RA Arno Schrader!
Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute in der Zukunft
Manuel .
12.05.2020 08:35:16
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Schrader, dank ihrer Hilfe habe ich den Prozess gut überstanden. Das Ergebnis ist wirklich klasse. Ich werde sie weiterempfehlen und komme das nächste Mal wieder zu ihnen. DANKE!
Kevin S.
08.07.2019 12:32:43
Sehr guter Anwalt für Arbeitsrecht!
XY Ungelöst
11.02.2019 09:15:09
Sehr gute Rechtsanwaltskanzlei im Arbeitsrecht. Großes Lob an Herrn Schrader, da seine sehr kompetente Beratung zum Erfolg geführt hat! Recht herzlichen Dank.
Kommentar:
Der Verfasser ist mir zwar unbekannt, aber trotzdem vielen Dank!
Melanie G.
07.10.2018 12:22:34
Es war erfolgreich! Danke für die gute Begleitung!
Kommentar:
Vielen Dank!
ABC
04.10.2018 21:27:09
Ich möchte micht, dass mein Name veröffentlicht wird. Rechtsanwalt Schrader hat aber gute Arbeit gemacht. Sehr zufrieden. Danke sehr!
Kommentar:
Ich habe Ihnen sehr gerne geholfen. Schön, dass Sie zufrieden sind.
Melanie G.
15.03.2018 09:13:11
Nette Begrüßung. Anwalt war gut im Thema und hat alles erklärt. Ob es was bringt werden wir sehen. Soweit aber alles super. Danke für das Gespräch!
Kommentar:
Das wird etwas bringen :) Danke für den Eintrag!
Mohammed .
05.02.2018 12:18:05
Eigendlich wollte ich nur ein Zeugns, habe aber auch gute Adfindung erhalten. Guter Anwalt!
Anzeigen: 5  10   20

 




E-Mail
Anruf